Winterzauber voller Erfolg

Das war nochmal ein Highlight auf der Senne-Alm.

Der Winterzauber Kreativmarkt war ein voller Erfolg. Für die Aussteller mit ihren vielen und hübschen Angeboten an Selbstgebastelten und natürlich auch für die Organisatoren die dies ermöglicht haben. Der große Aufwand hat sich gelohnt, auch für die ansässigen Senner die nochmal gemütlich Weihnachtsgeschenke aussuchen konnten und bei heißem Glühwein und deftigen Essen den Tag und Abend genießen konnten.

Die Fußballabteilung des PSV bedankt sich recht herzlich bei allen die mitgewirkt und großen Einsatz gezeigt haben bei der Gestaltung und Anordnung der Zelte, sowie in der Mithilfe bei Bewirtung und Organisation.

Ein großer Dank geht auch an die Schützenbruderschaft und Walent Cerkez, die mit Zelten und weiterem Equipment unterstützt haben. Ebenso haben wir uns gefreut über die vielen Kuchen die die Aussteller mitgebracht haben für unseren Verkauf.

Das Winterzauber Team wünscht allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *