Radsport

News rund um den Radsport im PSV Stukenbrock

Wir bedanken uns bei 284 Teilnehmer:innen, die die 3 herbstlichen Strecken bei herrlichem Wetter abgefahren sind. Eure Anmerkungen werden wir uns zu Herzen nehmen und die Strecken für das nächste Mal weiter optimieren.


  • Die Permanenten für 2022 sind nun geschlossen. Beide Strecken wurden von Es wurden 58 Radfahrer:innen unter die Pneus genommen. Danke dafür.
  • Wintertraining-Rennrad

Das Training der Rennradgruppe findet von Novmber bis März nach Rücksprache immer Sonntags ab 11:00 Uhr statt. Je nach Wetterverhältnissen und gemeinsamer Stimmung sind normalerweise ~2h eingeplant. Bei genügend Resonanz werden mehrere Leistungsgruppen gebildet.

Treffpunkt hierfür ist Hotel Westhof, Hauptstr.24 in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock.

(Auch Nichtmitglieder sind gerne willkommen!)
  • BMX     „DIE EMSRENNER“                                

Unter der Federführung des Profis Kai Schugk können Kinder und Schüler von 3-15 Jahren  auf einem eigenen, extra überarbeiteten Parcour in Stukenbrock-Senne die Geheimnisse und Tricks im BMX-Fahren erlernen. Ziel ist die Teilnahme an Rennserien in ganz Norddeutschland.

Hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten