Unsere Permanenten

Wir freuen uns, euch auch in diesem Jahr die Tankstelle Jaßmeier als Start- und Zielort präsentieren zu können und laden euch ein, unsere 2 Strecken wieder abzuradeln.

Ab 11. März 2024 bieten wir euch wieder unsere 2 Permanenten-RTF’s an!

Hier könnt ihr Sie herunterladen, Streckenbeschreibungen liegen auch vor Ort aus:

Senne-Parcour "Emskreuzer"

AblaufReichweiteGPS-Daten Komoot
SHS-Kaunitz-Steinhorst- Lippling-Westenholz-Mastholte-Rietberg-Bornholte-Holter Wald-SHS74 km, Streckenprofil, flach / RTF-Nr. 1190Permanente Emskreuzer

Berg und Tal

AblaufReichweiteGPS-Daten Komoot
Stukenbrock, Oerlinghausen, Ubbedissen, Asemissen, Greste, Pottenhausen, Hagen, Lieme, Papenhausen, Brüntorf, Entrup, Leese, Hörstmar, Schäfersiek, Heiden, Pivitsheide, Hüntrup, Hiddentrup, Hörste, Augustdorf, Stukenbrock76 km, Streckenprofil wellig, vereinzelt hügelig / RTF-Nr. 1189Permanente Berg und Tal

Möglche Startzeiten: Mo. – So. 08:30 – 20:00 Uhr vom 11.03.2024 – 15.10.2024
Anmeldung in der Tankstelle Schniedermann 33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Parken.jpg

Startgebühr: 3 EUR, zu zahlen am Startort

Eine Integration der Permanenten in die neue BDR Touren App wird im Laufe des Jahres 2024 realisiert, steht aber derzeit leider noch nicht zur Verfügung.

Bis dahin könnt ihr gerne diese Permanente fahren und uns den Nachweis (Strava, Komoot, Garmin, usw.) per Mail an fachwart@psv-stukenbrock-radsport.de schicken. Wir sind zuversichtlich, dass wir die KM dann auch in die Wertung der Sportler mit Breitensportlizenz nachtragen können. Dafür brauchen wir von euch allerdings die Angabe der Mailadresse, mit der ihr bei rad-net im Lizenzportal angemeldet seid und eure BDR-Lizenznummer.

In der Tankstelle müsst ihr nur eure obige Mailadresse und die Lizezenznummer hinterlassen, sowie die 3 Euro zahlen.

Habt viel Spaß.

Mit freundlicher Unterstützung