Sommerfest 2024

Die Sportabteilungen des PSV Stukenbrock-Senne e.V. laden ein zum SOMMERFEST AUF DER SENNE!

Am 22. Juni 2024 erwartet euch ein buntes Programm auf der Senne-Alm. Ab 10 Uhr starten wir mit verschiedenen Aktivitäten für Groß und Klein: BMX-Parcour, Fussballturnier, Hüpfburg, Minikicker, Virtuelles Radfahren (Zwift), Kinder-Schminken und vieles mehr. Als besonderes Highlight haben wir Zara Finjell eingeladen — Die Zauberin sorgt mit verschiedensten Tricks für magische Momente und garantiert begeisterte Augen.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt: Gegrilltes, Kaffee & Kuchen und Kaltgetränke haben wir am Platz. Wir freuen uns sehr auf euch.

Bitte beachten: Auf der Senne-Alm stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Bitte nutzt die umliegenden Parkplätze am Forellkrug, an der Kirche, bei der Fleischerei Austermeier oder beim Kindergarten gegenüber der Einfahrt zur Senne-Alm.

Hier eine zeitliche Übersicht des Programms:
BEGINN SOMMERFEST

12:00 – 13:30 Uhr (Parkplatz)
BMX-PARCOUR

14:00 Uhr (Hauptplatz)
KARATE

MAGIE & ZAUBEREI MIT ZARA FINJELL

15:00 – 18:00 UHR (Boccia-Bahn)
BOCCIA

17:00 – 19:30 Uhr (Hauptplatz)
FUSSBALLTURNIER

20:30 – 22:30 Uhr (Vereinsheim)