Neuer Vorstand gewählt

Am 15.03.2024 wurde in der Versammlung der Fußballabteilung von 34 Mitgliedern der Vorstand neu gewählt.

Abteilungsleiter bleibt für weitere zwei Jahre Ulf Gansauge, ebenso der stellvertretende Abteilungsleiter wird mit Walent Cerkez das Amt innehalten.

Neu hinzugekommen ist Mischa Göbel als Geschäftsführer, wir bedanken uns bei Sascha Manara für seine geleistete Arbeit und Unterstützung und verabschieden ihn gebührend noch zum Ende der Saison.

Des Weiteren wurden bestätigt als Kassierer Ulf Gansauge, stellvertretende Kassiererin Daniela Dupelj und Jugendobmann Dominik Mennewisch.

Als Teammanager wird mit neuer Wahl Mischa Göbel das Amt von Marcus Pfeiffer übernehmen. Vielen Dank hier auch an Marcus für die geleistete Arbeit für die Fußballabteilung.

Wir wünschen allen Ehrenamtlichen im Vorstand viel Freude und Erfolg in der Ausführung ihrer Aufgaben.

Zum alljährlichen Sportler des Jahres wurde Dieter Pfeiffer gekürt, da er stets am Platz die 1. Mannschaft mental unterstützt. Der Fußballer des Jahres ist Alexander Rogalsky aufgrund seiner qualifizierten Leistungen im Bereich der Ausbildung der Mannschaft, sowie seiner Unterstützung der Abteilung.

Ein weiteres Dankeschön ging an Kim Griffith die stets zu den Sonntagsspielen die 1.Mannschaft mit sportfördernden Nahrungsmitteln und selbst kreierten Obsttellern bereichern konnte. Ihre führsorgliche Betreuung der Jungs war uns einen Blumenstrauß und ein Gutschein allemal wert.

Die Versammlung wurde unterstützt von Getränke Antpöhler die mit einer Spende von 50 L Bier den Abend für alle gesellig und kurzweilig gemacht hat. Vielen Dank dafür.
Es gab noch Informationen zu anstehenden Events, z.B. das Fußballcamp das vom 05. – 07.04.2024 auf der Senne-Alm ausgetragen wird und zu dem sich gerne noch Kinder anmelden können. Am 22. und 23.3. wird es einen Frühjahrsputz auf der Senne-Alm geben zu dem alle Mitglieder die helfen wollen, gerne gesehen sind. Am 22.06.2024 richtet der PSV Stukenbrock-Senne e.V. ein Sommerfest auf der Senne-Alm aus zu dem die Abteilungen herzlich alle Bürger der Senne, sowie alle Interessierte und Freunde einladen.
Weitere Infos demnächst auf den Medienkanälen.