Mannschaftsbild3

kids for champions auf der Senne-Alm

Am Wochenende vom 4.-6.5.2018 wurde bei schönstem Wetter das Fußballcamp der Fußballschule “kids-for-champions” auf der Senne-Alm in Stukenbrock-Senne ausgetragen. Mit 18 Kindern war es ein kleines Camp, aber dadurch umso lehrreicher und intensiver. Die Kinder hatten alle Spaß und wurden entsprechend gefordert. Alle waren davon begeistert wie Frank Elser von der Fußballschule die Lehrübungen an die Kinder vermittelte.

Er gab sich wie gewohnt viel Mühe um Stationen aufzubauen für professionelle Trainingseinheiten.
Neben den vielen Stationen bei denen die Trainer des PSV mithalfen gab es erfrischende Pausen für die Kinder mit kalten Getränken und Verpflegung von der Fleischerei Austermeier.
Zusätzlich hatte das PSVteam mit Kuchen, Kaffee und Keksen auch die Besucher der Veranstaltung beköstigen können.

Nach 3 anstrengenden Tagen bei viel Sonne und heißen Wettkämpfen waren sich alle einig…..das müssen wir nächstes Jahr wieder machen.

Dazu wird sich die Jugendabteilung des PSV noch einen passenden Termin aussuchen und euch mitteilen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen die mitgeholfen und die Fußballabteilung mit Verpflegung und Getränken an diesem Wochenende versorgt haben.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *