Wir wünschen allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2021!

Liebe Vereinsmitglieder,

die neue ab dem 11.01.2021 gültige Coronaschutzverordnung verlängert die bekannten Einschränkungen für den Sport.
Leider ist es auch Anfang 2021 nicht möglich wieder zu trainieren. Der Coronavirus stellt unser gesellschaftliches und sportliches Miteinander derzeit sehr auf die Probe. Wir alle hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich entspannt und wir wieder durchstarten können.

Den Mitgliedsbeitrag werden wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen erst am 01.März und nicht wie gewohnt am 01.Februar einziehen.

Wir halten Euch hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden, ab wann wir die Vereinstätigkeiten wieder aufnehmen können.
Die Bürozeiten sind zur Zeit immer mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr.
Zu erreichen sind wir dann unter der Tel.: 05257-930580 oder Sie sprechen auf den Anrufbeantworter, wir rufen zurück.
Oder per E-Mail: psv-shs@t-online.de

Wir bedanken uns bei allen für ihre Treue und Geduld, bleiben Sie gesund!