Mitgliederversammlung Fußball

Der Vorstand der Fußballabteilung lädt herzlich alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am:

Freitag, den 20. März 2020 um 19.00 Uhr

im Vereinsheim auf der “Senne-Alm” ein.

Ein besonderer Tagespunkt wird die Abstimmung, bzw. Erörterung einer möglichen Beitragserhöhung der Abteilung sein. Um z.B. in der Jugendarbeit noch mehr Spielraum zu bekommen würde sich die Abteilung über eine Erhöhung bestimmt freuen. Eine Alternative könnte sein, dass es Ehrenamtliche unter unseren Mitgliedern gibt die auf Sponsorensuche gehen und wir uns somit besser aufstellen können.

Der Vorstand freut sich auf euch und einen geselligen, hoffentlich erfolgreichen Abend.

Einladung2020 JHV

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *