Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im PSV

In der Delegiertenversammlung des PSV am 05.04.2017 konnten 5 Mitglieder ihre Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft aus den Händen des 1. Vorsitzenden Herrn Rudolf Stahl in Empfang nehmen.
(von links) Rolf Wortmeier Abt. Sportschützen, Werner Stelter Abt. Sportschützen, Rudolf Stahl
1. Vorsitzender, Siegfried Murke Abt. Sportschützen, Heinz Leuschner Abt. Radsport und Alarich Hildebrandt Abt. Sportschützen.

Außerdem wurde folgenden Mitgliedern, die leider nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft zugesandt:
Hartmut Kratschke Abt. Radsport, Bernd Feldmüller Abt. Sportschützen, Christina Neuwöhner
Abt. Breitensport, Gerd-Josef Sieweke Abt. Breitensport, Detlef Horenkamp Abt. Fußball,
Mathias Brock Abt. Fußball, Michael Grün Abt. Fußball, Botho Bohnhardt Abt. Fußball.