Gesamtbild

PSV dankt langjährigem Kassenwart

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf der Senne-Alm wurde Roland Voss nach 16-jähriger Tätigkeit als 1. Kassenwart des PSV aus seinem Amt verabschiedet. Der 1. Vorsitzende Rudolf Stahl würdigte Roland Voss für seine Verdienste, die er sich durch seine ehrenamtliche und verantwortungsvolle Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand des Vereins erworben hat. Sein Amt wird beim PSV zunächst kommissarisch durch Herrn Dieter Rott weitergeführt.

Der 1. Vorsitzende Rudolf Stahl wurde ebenfalls an diesem Tag geehrt. Seit 20 Jahren führt er dieses Amt verantwortungsvoll und mit viel Engagement aus. Herr Stahl versprach auch weiterhin in dieser Tätigkeit dem Verein treu zu bleiben.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *