Ein dickes Dankeschön

Das war dem Abteilungsleiter Ulf Gansauge wichtig….sich bei allen Trainern, Betreuern und deren Frauen für den stetigen Einsatz zu bedanken. Ohne die Mithilfe der Trainer und kontinuierlichen Bemühungen aller Verantwortlichen innerhalb der Mannschaften und auch noch nebenbei kann eine Fußballabteilung nicht bestehen.

Zu diesem Anlass wurden während der Aufstiegfeier der 1.Mannschaft am 21.05. diese Personen geehrt. Zudem bekam Marcus Pfeiffer zum Abschied als Trainer der 1.Mannschaft noch ein Präsent des Vorstands und von allen Anwesenden mit Unterschrift ein Aufstiegsfoto zur Erinnerung.

Gefeiert wurde auch mit den treuen Fans die uns immer unterstützt haben. Der Vorstand der Fußballabteilung bedankt sich bei allen Sponsoren, Besuchern der Senne-Alm und allen Freunden des PSV für die Unterstützung in dieser Saison und freut sich jetzt schon auf die kommende.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer mit viel Erholung.