Ehrungen zur Mitgliederversammlung

die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des PSV Stukenbrock-Senne e.V. (Fr. 10.3.) war eine gelungene Veranstaltung. Mit großer Personenzahl (50) waren viele Mitglieder der Abteilung und auch Elternteile der PSV Jugend die in der Jugendspielgemeinschaft mit dem FC Stukenbrock spielen, vertreten.

Ein Großteil der Getränke wurde von Getränke Antpöhler gespendet, der Vorstand fügte noch einen kleinen Snack hinzu, damit die Abendveranstaltung einen angenehmen Verlauf nehmen konnte.

Da keine Wahlen anstanden konnte man den Berichten der Mannschaften volle Aufmerksamkeit bieten und im Anschluss noch viele verschiedene Projekte besprechen.

Wichtig war dem Vorstand auch die Ehrung von zwei Mitgliedern die sich durch ihr Ehrenamt innerhalb der Abteilung besonders verdient gemacht haben.

Somit ist Hans-Jürgen Schröder als Sportler des Jahres vom Vorstand ernannt worden, da er mit viel Einsatz am Sportplatz und in der Verwaltung des Vereinsheimes und dessen Veranstaltungen stark unterstützt.

Der Fußballer des Jahres ist Alex Wandruschka aufgrund seiner Arbeit bei der Altherren Mannschaft und weil er kein Spiel und Training hat ausfallen lassen.

Hans-Jürgen Schröder – Ulf Gansauge – Alexander Wandruschka

Der Vorstand bedankt sich bei allen Beteiligten für Ihre Anwesenheit sowie deren Beiträge und Anmerkungen. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die in 2022 die Fußballabteilung mit ihrer Arbeit und Organisation im Spielbetrieb am Laufen gehalten haben und somit allen Sportlern einen größtmöglichen Nutzen bieten konnten.