Fußballcamp 2023

Vom 14. bis 16. April fand auf der Senne-Alm das Fußballcamp der Fußballfabrik Ostwestfalen-Lippe statt.
An drei Tagen konnten über 40 begeisterte Kids zwischen 5 und 15 Jahren ihre fußballerischen Fähigkeiten bei zahlreichen Trainingseinheiten ausbauen und diese in spannenden Wettbewerben unter Beweis stellen.
Ein Team aus engagierten und qualifizierten Trainern übermittelte verschiedenste Fußballtechniken und sorgte ebenfalls dafür, dass den Kindern in Workshops Themen wie „Teamgeist“ und „gesunde Ernährung“ nahe gebracht wurden.
Für einen runden Abschluss sorgte am Sonntag ein spannendes Turnier unter den Augen von Eltern, Freunden und Verwandten, die sich bei leckerem Kuchen und Getränken das Spektakel vom Spielfeldrand aus ansehen konnten.
Alles in allem eine rundum gelungene Veranstaltung, die einen zufriedenen und glücklichen Fußballnachwuchs hervorgebracht hat.

Die Fußballabteilung des PSV Stukenbrock-Senne e.V. sagt DANKE an alle Unterstützer und fleißigen Helfer vor Ort, sowie dem Team der Fußballfabrik OWL.
Wir freuen uns auf eine Neuauflage in 2024.

Besonderer Dank gilt auch dem Sponsor der Trikots, Durigo Lagertechnik, sowie der Fleischerei Austermeier, die an allen drei Tagen für die kulinarische Verpflegung unserer Sportler gesorgt hat.

Zusätzlich möchten wir uns bei den weiteren Sponsoren des Camps bedanken:

FROLI GmbH & Co. KG
VIBRA Sports