Die Zwote braucht Unterstützung

Wie ihr schon erfahren habt mussten wir unsere Zwote Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden aufgrund von vielen verletzten Spielern. Ein sich durchdrängen hätte nichts gebracht und somit sind wir zum Entschluss gekommen das es sinnvoller ist sich in Ruhe neu zu sortieren, die Verletzten zu genesen und mit neu interessierten Spielern einen Neustart anzupacken.

Dazu hat sich auch unser neuer Trainer André Schröder vorgenommen mit Stärke und Eifer diese Mannschaft ab Saisonende zu führen. Er wird Heiko Menne ablösen der bisher eine tolle Truppe mit Leidenschaft und Ehrgeiz begeistern konnte und stets mit Willen und Kraft voran gegangen ist. Dafür ist ihm der Vorstand sehr dankbar.

Nun gilt es bis zum Sommer wieder eine Mannschaft zu bilden die André unterstützt und mit Freude am Fußball zu einem erfolgreichen Start verhilft.

Gerne könnt ihr am Probetraining auf der  Senne-Alm teilnehmen. Wir freuen uns auf euch.

Schreibt uns eine Mail oder kommt einfach mal mittwochs ab ca. 19.00 Uhr auf den Fußballplatz.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *