Der PSV beim König

Der PSV beim König

Am Schützenfest Montag hatte der PSV in Vertretung von Silke und Ulf Gansauge dem Schützenkönig und seinem Thron herzlich gratulieren und als Vereinsgeschenk einen PSV Fußballschal mit Mütze überreichen können.

Natürlich wird auch der neue König eine Saisonkarte für die Senne-Alm erhalten um die Fußballer am Platz zu unterstützen und mit uns mal die ein oder andere Wurst beim frischen Getränk genießen.

Die PSV Fußballer konnten alle drei Tage ein hervorragendes und sehr gut organisiertes Schützenfest erleben und hatten viel Spaß. Am Sonntag hatte die Fußballabteilung noch eingeladen und für alle Fußballer ein Fass im Festzelt ausgetan. So konnten wir alle in geselliger Runde das gewonnene Spiel der Ersten Revue passieren lassen und uns auf die kommenden Wettkämpfe einstimmen.

Wir bedanken uns bei allen die dabei waren.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *