Winterzauber ein voller Erfolg

Und schon ist der Zauber wieder vorbei. Aufgrund der schönen kreativen Weihnachtsartikel die von den Austellern angeboten wurden, war die Veranstaltung am 25. und 26. November sehr gut besucht und bei gutem Wetter war es am Glühweinstand sowie am Grill recht voll. Auch die leckeren Suppen, Kuchen, Crepes und Waffeln wurden zahlreich abgenommen. Alles in allem ein voller Erfolg. Die Resonanz der Besucher sowie der Austeller war einvernehmlich positiv und ein großes Dankeschön ging dabei an das Team vom PSV Fußball das mit der Leitung von Irmgard Schulz die Organisation wieder topp gemeistert hatte. War doch das Wetter in der Vorbereitungszeit recht mau und der Platz entsprechend eher mies um ordentlich alles stellen und aufbauen zu können. Aufgrund großer Hilfe von Karl-Heinz Deppe mit Trecker und Ralf Hachmann mit Holz-Hackschnitzel konnte der Veranstaltungsplatz noch rechtzeitig für die Besucher gestaltet werden.

Mit der Kinder Eisenbahn, dem Überraschungsbaum mit Magic-Bällen und der Mühe des Teams des offenen Nachmittags war auch für alle anwesenden Kinder bestens gesorgt. Leider musste der Livemusiker am Samstagabend seinen Auftritt absagen da er stark erkältet war. Das tat dem netten Beisammensein der Gäste aber keinen Abbruch.

Das PSV Team bedankt sich bei allen Ausstellern für die Teilnahme und Mithilfe, sowie bei allen Ehrenamtlichen die es möglich gemacht haben diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Des Weiteren bedankt sich der PSV für die finanzielle Unterstützung von Westfalen Weser in Form einer Spende von 1000,- Euro. Westfalen Weser nimmt als regional verankertes Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Sie unterstützt das bürgerschaftliche Engagement der Menschen in den vielen Vereinen und Initiativen, die sich ehrenamtlich für wohltätige, sportliche, kulturelle, gesellige, wissenschaftliche oder künstlerische Projekte einsetzen, wo immer es ihr möglich ist.

Weitere finanzielle Unterstützung konnte der PSV erhalten von Willi Harder (200,-€),Dario Petrachi (50,-€) und Hans-Jürgen Schröder (30,-€). Vielen herzlichen Dank.