Sportfest auf der Senne-Alm vom 13.-15. September

Es ist wieder soweit. Unser alljährliches Sportfest steht an mit vielen attraktiven Angeboten. Neben Tombola, Basteln und Hüpfburg für die Kinder haben wir für unsere älteren Fans auch musikalische Momente im Verlauf der natürlich sportlichen Aktionen.

Am Samstag hat die Jugend ab morgens und die Altherren nachmittags ihren Wettbewerb in dem sich jeder beweisen muss und unseren Gästen zeigen kann was der PSV drauf hat. Abends wird dann der Fußball am Kicker ausgetragen bei leichtem Ausklang an der Bierbude mit etwas Musik und Leckerem vom Imbisstand.

Der Sonntag fängt traditionsgemäß mit dem Frühschoppen und Ullis Countryband an und wird durch die Wettkämpfe der Zweiten und Ersten Mannschaft abgelöst. Somit ist der Nachmittag sportlichen Höhepunkten gewidmet. Den krönenden Abschluss finden wir mit dem Traditionspiel des PSV Vorstand gegen den St. Achatius Schützen Vorstand wo wieder mehr der Spaß im Vordergrund stehen wird.

Wir freuen uns auf euch.

Sportfest2019