Spende der Volksbank Delbrück-Hövelhof

PSV Stukenbrock-Senne modernisiert Spielstätte

Volksbank Delbrück-Hövelhof unterstützt mit Spende aus den Reinerträgen

Stukenbrock-Senne. Der Polizei Sport Verein, kurz PSV Stukenbrock-Senne, freut sich über die neue Beregnungsanlage ihrer zwei Fußballplätze, die mit der finanziellen Unterstützung der Volksbank Delbrück-Hövelhof in Höhe von 1.000 Euro im Sommer realisiert wurde.

Bei dieser Spende, die aus den Reinerträgen des Gewinnsparens stammen, wurde die Finanzierungslücke zwischen den zugesagten Mitteln aus dem Landesförderprogramm „Moderne Sportstätten“ und den tatsächlichen Kosten bis zur Inbetriebnahme geschlossen. „Dass die Beregnungsanlage gut funktioniert, davon überzeugte sich Prokurist Henrich Kettelhoit-Lohmann beim offiziellen Fototermin und überreichte einen symbolischen Spendenscheck an PSV Abteilungsleiter Fußball Ulf Gansauge.

Bildzeile: PSV Abteilungsleiter Fußball Ulf Gansauge und Prokurist Henrich Kettelhoit-Lohmann nahmen die neue Beregnungsanlage auf dem Trainingsgelände des PSV Stukenbrock-Senne in Augenschein.