Nachruf Leo Austermeier

Der PSV Stukenbrock-Senne e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied Leo Austermeier. Leo trat kurz nach der Gründung des SSV 1976 dem Verein bei.

Nach der Gründung und seinem Beitritt der Altherren Fußball Mannschaft 1977 zählte er einige Jahre zu den Leistungsträgern und hatte viel Spaß an Sport und Geselligkeit. Da er sich immer als Vermittler zwischen Sport- und Schützenverein verstand resultieren die heutigen außerordentlich guten und freundschaftlichen Verbindungen beider Vereine. Dies ist ein großer Verdienst an dem Leo erheblichen Anteil hatte.

Leo ist dem PSV stets treu gewesen und hat den Verein in jeder Hinsicht immer unterstützt. Zu jedem Sportfest stellte er seinen Grillwagen zur Verfügung und half wo er konnte.

Der PSV wünscht seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und Mut.