Gerd Kuralus besteht Prüfung zum 1. Dan

Unser langjähriges Mitglied in der Karate Abteilung des PSV Stukenbrock Senne Gerd Kuralus bestand auf einem Bundeslehrgang mit zentraler Danprüfung in Hildesheim unter der Leitung von Dieter Mansky-7.Dan die Prüfung zum 1.Dan im Shotokan Karate. Nach einjähriger intensiven Vorbereitung auf diese Prüfung belegte Gerd in der letzten Zeit zahlreiche Lehrgänge und Vorbereitungsseminare um sich auf die anspruchsvolle Abnahme vorzubereiten. Alle Mitglieder und insbesondere Karate Trainer Uwe Schröder beglückwünschen Gerd zu seinem Erfolg und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Freude mit seinem Sport. Uwe Schröder erinnert sich in diesem Zusammenhang sehr gerne an Dieter Mansky, bei dem er selber die ersten Gurtprüfungen vor ca. 30 Jahren in Osnabrück/Niedersachsen ablegten.
karate_1_dan