Trainer Zwote mit Jörg Dymny

Liebe Fußballfreunde des PSV

Mit Freude können wir euch mitteilen, dass Jörg Dymny neben der Aufgabe „Sportliche Entwicklung“ auch unsere 2. Mannschaft ab sofort betreuen und trainieren wird.

Die Spieler trainieren bereits nach einem individuellen Trainingsplan um das Verletzungsrisiko zum Saisonauftakt zu minimieren und die erforderliche Grundfitness zu erhalten und ggf. zu steigern. Wir werden unter den aktuellen Corona-Regeln ab morgen mit kontaktmäßigem Training auf der Senne-Alm beginnen und freuen uns das Training und Freundschaftsspiele wieder möglich sind.

Wir wünschen Jörg Dymny bei seinen neuen Herausforderungen viel Erfolg und Spaß. Wichtig hierbei ist jedoch eine Mannschaft die hinter ihm steht und ihn unterstützt. Viele kennen Jörg schon von früher als er die 2. Mannschaft trainierte und wissen seinen Einsatz und seine Erfahrung zu schätzen. Hinzugekommen sind seitdem der Erwerb der B-Lizenz und die Zulassung zur DFB Elite Jugend Lizenz 2016. Er war als Co-Trainer in der 2. Frauen-Bundesliga beim Herforder SV Borussia Friedenstal und zuletzt als Co-Trainer bei der U18 des SC Verl tätig. Momentan unterbricht er den zeitintensiven, leistungsorientierten Fußball und möchte gern den PSV in der Fußballabteilung für die kommenden 3 Jahre unterstützen.

Vorstand – Fußball