2. Platz beim eigenen Turnier

Leider sagte der SV Avenwedde am Veranstaltungstag ab. Dies bringt leider einen geplanten und angedachten Turnierverlauf durcheinander.

So hatten  die vertretenen Mannschaften vom FC Hövelriege, SCW Liemke und der PSV nur zwei Spiele.

In der ersten Begegnung standen sich die Senner und die Liemker gegenüber. Liemke konnte eine Unachtsamkeit zur Führung nutzen. Der PSV hielt an der Spielidee fest und hatte dabei mehrere Möglichkeiten von denen Dennis Ehlebracht zwei nutzen konnte und damit den Sieg für den PSV bescherte.

Der SCW Liemke musste anschließend gegen die Hövelrieger gleich wieder ran. Hövelriege kämpfte mit einem Mann weniger und hatte zum Ende des Spiels auch mehrere Möglichkeiten, doch die Null hielt auf beiden Seiten.

Im Anschluss spielten die Senner gegen die Rieger. Mehrere Möglichkeiten der Senner blieben ohne zählbaren Erfolg und dann kam wie es so ist (ungenutzte Möglichkeiten werden bestraft) Hövelriege erzielte fast mit dem Abpfiff das Siegtor!!

Der FC Hövelriege ist der Senne-Alm-Cup Sieger 2015, auf Grund der Effizienz!