Sportfest ein voller Erfolg

Zu unserem Sportfest 2015 konnten wir wieder viele Besucher begrüßen, die zu den Fußballspielen auf die Senne-Alm gekommen sind. Die Jugendspiele, das Altherren Turnier und das Ortsderby der Almsenner waren am Samstag das Highlight. Auch der Abend wurde durch das team69 zu einem Erlebnis mit grandioser Musik und netten Gästen.

Am Sonntag trumpfte zunächst „Ullis Countyband“ auf, um die Senner Fans zu begeistern. Die Zweite und die Erste Mannschaft des PSV zeigte sich dann auf dem Fußballplatz um bei verregnetem Wetter das Beste aus dem Tag heraus zu holen. Das legendäre Ortsderby der PSV Auswahl gegen die Schützen endete mit Unentschieden und einer Runde für alle.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden des PSV Stukenbrock-Senne e.V. und allen fußballbegeisterten Fans der Senne-Alm. Ebenso gilt unser Dank allen Helferinnen und Helfern die dieses Wochenende vorbereitet und gestaltet haben.