Letzte Abteilungsaktivität

November 2017

Auf der Jahresabschlußfeier der Radsportabteilung des PSV-Stukenbrock wurden am Freitag die neuen Vereinsmeister gekürt. Im festlich geschmückten Restaurant des Golfclub Gut Welschof fand zum 1. Mal dieses Ereignis statt. Von den über 40 Anwesenden hatten 22 Mitglieder mit einer Wertungskarte Punkte auf den Touristikausfahrten und Permanenten der nahen und fernen Umgebung gesammelt. Erneut fuhren dabei Günther Anklam und Stephanie Jachmann souverän auf die ersten Plätze. Berthold Halstrick und Markus Runschke bei den Männern sowie Anita Mass und Yvonne Seggelmann bei den Damen belegten die nachfolgenden Plätze.

Außerdem erhielt Anita Maaß noch eine Trophäe für den 3. Platz der Seniorinnen im gesamten Bezirk.

Die Abteilung konnte nach seinen beiden Touristikfahrten im Frühjahr und Herbst mit mehr als 1000 Teilnehmern stolz auf die vergangene Saison zurückblicken, obwohl durch Ausfälle etliche Helfer fehlten. Mit der Fa. Marktkauf als maßgeblichen Sponsor der Kontrollstellen konnten jedoch alle Teilnehmer hervorragend verpflegt werden.  Entgegen einer ersten Meldung werden auch in 2018 beide Radsport-Veranstaltungen im Ort wieder stattfinden. Die vom Verein angebotenen Permanenten wurden von 112 Radsportlern abgefahren, wobei der Dank an Werner Mersch und das Team der BFT ging, die hierfür erneut die Abwicklung übernahmen.

Oktober 2017

Herbst-RTF “Polizeistern”

September 2017

GFNY in Hamlen 2017