Der PSV ist Stadtmeister

Zu den Stadtmeisterschaften im Fußball am 20.01.2019 gab es wieder jede Menge spannenden Fußball zu sehen. Morgens zu den Spielen der 2. Mannschaft quälte man sich durch die Spiele, konnte dennoch gegen den FC Stukenbrock Stärke beweisen und zumindest dieses Spiel gewinnen. Entscheidend war der Einsatz aller Spieler die wieder zahlreich vertreten waren.

Zum Nachmittag konnten die 1. Mannschaften auftrumpfen und alles geben. Unsere Erste hat mit starken Spielen und Willen einen ordentlichen Wettkampf dargeboten. Somit konnte sie am Ende den Ersten Platz machen und seit langem mal wieder den Pokal in den Händen halten.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Zuschauern und Freunden des PSV für die starke Leistung und den wichtigen Beistand der zum Sieg verholfen hat.

Es geht auch ein großer Dank an den ausrichtenden Verein FC Kastrioti der uns so gut verköstigt hat.

Hier der Bericht aus der Zeitung: