Startklar für die Erste

Unsere Erste Mannschaft macht sich nun startklar für die nächste Saison. Zunächst stehen zwar noch Urlaubstage an und die Vorbereitungsplanungen laufen. Jedoch ist uns eines klar….der Aufstieg muss her.

Dazu benötigen wir ein starkes Team, das für die kommende Serie von unserem einsatzstarken Trainer Marcus Pfeiffer geleitet wird. Unterstützung bekommt er von Sebastian Räker, der viel von seiner Erfahrung mit in die nächsten Spiele einbringen kann und uns alle als Co-Trainer begleiten wird.

Wenn ihr da draußen auch Bock habt mit uns in die Kreisliga B aufzusteigen, dann meldet euch. Wir sind auf der Senne-Alm beim Training oder auch im Vereinsheim regelmäßig erreichbar.

Wir freuen uns auf euch…..los geht´s

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *