Sportfest 2017

Unser Sportfest war wieder ein voller Erfolg. Nicht immer in wettermäßiger und sportlicher, jedoch in Hinsicht auf Zusammenhalt und Gemeinschaft. Denn diese haben wir wieder ordentlich bewiesen. Mit Musik, Tanz und Fußball haben wir an den 3 Tagen für alle Senner etwas dabei gehabt. Die Kinder konnten sich auf der Hüpfburg austoben und die Erwachsenen bei Musik vergnügen.

Am Freitag hatten wir das warm up mit der Live-Band Daily Business die ordentlich gerockt hatten und allen Gästen mächtig einheizten. Das musste auch sein, da es kräftig geregnet hatte. Aber niemand störte sich am Wetter.

Samstag war Fußballtag mit den Jugendspielen, Alt-Herren Turnier und dem Freundschaftsspiel der Hobbits. Abends konnten alle Besucher der Senne-Alm in der Disco mit DJ von team69 abtanzen.

Sonntag gab es wieder unseren traditionellen Frühschoppen mit Ulli´s Countryband, die wir zum 20. Jubiläum auf der Senne-Alm gratulieren konnten.
—Herzlichen Glückwunsch—

Danach gab es die Meisterschaftsspiele der Zwoten und der Ersten (http://www.fussball.de/verein/psv-stukenbrock-senne-westfalen/-/id/00ES8GN8QS00002NVV0AG08LVUPGND5I#!/section/stage)

und zum Schluss die Tanzeinlage von let´z fetz.

let´z fetz

Ohne Tombola ging´s auch diesmal nicht, die ist wieder ordentlich eingeschlagen mit Super Preisen…Fahrrad, Trampolin, Heckenschere etc., für jeden war da was dabei 😉

Tombola

Die Planungen für´s nächste Jahr laufen schon. Daily business und Ulli´s Countryband sind schon gebucht…-… für euch