DPP_35901

Neue Frühjahrs-RTF 2017 begeistert 602 Radler und Radlerinnen

Aufgrund des idealen Wetters fand die Frühjahrs-RTF mit 602 Radlern großen Anklang. Besonders die neuen, langen Strecken wurden von vielen alten Hasen aber auch Neulingen erfahren. Das Streckenprofil beinhaltete keine nennenswerten Steigungen und war somit durchaus familientauglich. Auch das Konzept, alle Verpflegungsstellen an Sportplätze mit Sanitäreinrichtungen zu legen, kam besonders bei der stark angestiegenen Anzahl von Radsportlerinnen hervorragend an. Die abwechslungsreiche Verpflegung an den 4 Zwischenstopps, wurde zu einem großen Teil vom Marktkauf-Team in Schloß Holte gestiftet. Dank computerunterstütztdem Anmeldeverfahren bei den Wertungskarteninhabern (scan & bike), konnte pünktlich ab 9:00 Uhr der Start erfolgen. Vorbildlich war auch das Verhalten der Teilnehmer im Straßenverkehr: so kam es zu keinen Unfällen und alle Radler trugen durchweg einen Helm. Zum Abschluss wurde im Innenhof der Realschule bei Gegrilltem, Kuchen und Getränke die nächste Tour besprochen.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *