Minisportabzeichen2017-klein

Kleine Kinder ganz groß beim Minisportabzeichen

28 Kinder der Kindertageseinrichtung Abt Kruse haben am Samstag, den 18. November in Kooperation mit dem PSV Stukenbrock-Senne e.V. ihr Minisportabzeichen absolviert. Bei den einzelnen Stationen sind die Kinder ganz schnell gelaufen, haben Purzelbäume geschlagen und haben mit Sandsäckchen in 3 Ringe geworfen. Besonderer Mut wurde bei dem Klettern über mehrere Langkasten mit folgenden Runterspringen auf eine Weichbodenmatte gefordert. Das Balancierseil verlangte die komplette Konzentration der kleinen Sportler. Der jüngste Sportler war Marlo Siek mit 1 Jahr und 7 Monaten. Kira Hemschenherm war mit 8 Jahren, die älteste Teilnehmerin. Abgenommen wurde das Minisportabzeichen von Bianca Brüggemann, Jenny Frorath und Ires Räker. Keine Grenzen beim Toben gab es in der riesigen Bewegungslandschaft beim Klettern, beim Rutschen, an den Seilen und beim Bobbycarfahren.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *